Liebe/r Kinder- und Hundefreund/in,

Wir freuen uns, dass du dich für unsere individuellen, handgemachten Produkte für Kind und Hund interessierst.

Am Anfang stand die Idee für unsere eigenen Hunde maßangefertigte, funktionale und schicke Wintermäntel zu nähen. Aus dieser Anfangsidee hat sich eine kleine Kreativschmiede entwickelt, in der wir immer wieder neue, individuelle und hochwertige Produkte entwickeln.

Nach dem vielen, positiven Feedback haben wir uns entschlossen unsere Produkte auch dir anzubieten.

​​

In unserer Familie spielen Kinder und Hunde eine große Rolle. Nicht nur aufgrund unserer Ausbildungen (Hundetrainer und Erzieherin), sondern vor Allem weil unsere Herzen für Kinder und Hunde schlagen. Diese Zuneigung möchten wir auch mit unseren Produkten ausdrücken.

Wir hoffen sehr auch euch etwas von dieser Wertschätzung senden zu dürfen.

 

Anouschka

Anouschka ist der kreative Kopf von Winterfeldt Design. Aus Ihrer Hand entstehen die einzigartigen Produkte und immer neue Ideen.

Es gibt noch nichts, was Anouschka nicht möglich machen konnte.

Nils

Mit Nils werdet ihr vermutlich schreiben oder telefonieren. Er sorgt dafür, dass Anouschka sich voll auf die kreative Arbeit konzentrieren kann. Zusätzlich ist er als Hundetrainer und Verhaltensberater selbstständig.

 

Winterfeldt Dog Design

Besuchen Sie uns:

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon